Wofür Dreses steht.

Sebastian Dreses hat zum 01.01.2019 die Kanzlei von Georg-Wilhelm Dreses übernommen. Sebastian ist Jahrgang 1986, Master of Arts in Business Administration, Steuerberater und Fachberater für Agrarsteuerrecht (gen. Landwirtschaftliche-Buchstelle gem. § 44 StBerG). Nach dem Steuerberaterexamen ging es für drei Jahre nach Schleswig-Holstein. Dort wurde der jetzige Kanzleiinhaber für eine der größten Kanzleien im Norden tätig. Die Kanzlei verfolgt u. a. das Ziel, dem Mandanten mit der Dienstleistung einen spürbaren Mehrwert zu liefern. So wird konsequent eine ganzheitliche Perspektive eingenommen und die steuerrechtlichen Strategien mit den betriebswirtschaftlichen Strategien abgestimmt.

„Mit unserer qualitativ hochwertigen und fristgerechten steuerlichen Beratung und Dienstleistungen generieren wir einen Mehrwert für Ihr (Agri-)business.“

Unternehmenswerte

Mandant steht an erster Stelle – Die Zufriedenheit unserer Mandanten ist unser Maßstab.

Ganzheitliche Perspektive – Steuerliche Strategien müssen mit betriebswirtschaftlichen Strategien zusammenpassen

  • Langfristigkeit – Extern und intern setzen wir auf langfristige Partnerschaften
  • Mehrwert – Wir generieren mit unseren Dienstleistungen Mehrwerte