Sebastian Dreses

Kanzleiinhaber

Mentor

Startest du bei uns neu durch, wird dir zur Einarbeitung ein fester Kollege zur Seite gestellt, der stets behilflich ist.

Weiterbildung

Wir unterstützen dich bei deinen persönlichen Karriereplänen. Bspw. die Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter.

Betriebliche Altersvorsorge

Das gesetzliche Rentensystem wird aller Voraussicht nach als alleinige Altersvorsorge nicht mehr ausreichen. Wir bieten eine Direktversicherung mit Entgeltumwandlung als weiteren Baustein für Ihre Altersvorsorge an.

Mobile Arbeitsplätze

Verschiedene Lebenssituationen erfordern flexible Arbeitsplätze. Wir bieten dir einen mobilen Arbeitsplatz an.

Moderner Arbeitsplatz

Grundsätzlich haben wir zwei Bildschirme pro Arbeitsplatz, Telefone mit Headsets, auf Wunsch ergonomische Eingabegeräte, digitale Workflows u.v.m.

Olga

Steuerassistentin

DEINE KARRIERE BEI UNS.

Franzi

Auszubildende

Die Arbeitszeiten sind in unserem Unternehmen flexibel gestaltet und wir bieten großzügige Gleitzeitregelungen an. Das ermöglicht es, je nach Präferenz entweder früh zu beginnen und früh zu gehen oder etwas länger zu schlafen und dementsprechend länger zu arbeiten.

Ja, auch schon vor der Corona-Pandemie boten wir die Möglichkeit für Home-Office an. Lass uns besprechen, wie wir deine Wünsche mit den Anforderungen deiner Arbeit in Einklang bringen können.

Wir suchen ab sofort neue Teammitglieder. Wenn alles passt, könntest du morgen schon bei uns starten. Aber wenn das für dich nicht möglich ist, finden wir auch gerne einen späteren Starttermin.

Unser Team setzt sich aus einer vielfältigen Mischung erfahrener und junger Mitarbeiter zusammen. Unabhängig von der Betriebszugehörigkeit vermitteln wir alle eine lebendige und dynamische Arbeitsatmosphäre. Du wirst das spüren, wenn du uns kennenlernst.

Wir haben hauptsächlich mit äußerst angenehmen Mandanten zu tun. Es bereitet uns Freude, ihre Anliegen zu lösen, und sie zeigen oft ihre Dankbarkeit. Wir genießen viel Wertschätzung von ihnen. Der Großteil unserer Mandanten sind Agrarnahe Unternehmen aus der Region.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!