DRESES Digital.

Digitale Belegverarbeitung

Insbesondere die digitale Belegverarbeitung unterstützt das jährliche persönliche Jahresabschlussgespräch schnell und transparent einzelne Geschäftsvorfälle nachvollziehen zu können. Die Originalbelege verbleiben bei der digitalen Belegverarbeitung beim Mandanten und sind somit jederzeit im Zugriff. Die Unterlagen werden mit einem Scanner digitalisiert und über das Online-Portal „OneClick“ uns zur Verfügung gestellt. Sollten Sie hierzu Fragen haben, sprechen Sie uns bitte an wir helfen Ihnen gerne weiter.

OneClick

„Meines Erachtens ist die Herangehensweise bzw. die Perspektive aus der die Digitalisierung im Betrieb angestoßen wird häufig nicht die Richtige: Es wird oft nur für den Steuerberater digitalisiert und die Prozesse im Unternehmen bleiben unverändert. Hier bin ich vehement der Meinung, dass die Betriebsinhaber die Digitalisierung in erster Linie für sich selber und ihren Betrieb anstoßen sollten und als „Benefit“ kann der Steuerberater die digitalisierten Dokumente erhalten.“ S.D.

Bleiben wir in Verbindung.

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